MITGLIEDER

Als Mitglied des Kirchenchor Schwyz gestalten Sie den Gottesdienst aktiv mit.

Das Singen ist die eigentliche Muttersprache aller Menschen, denn sie ist natürlichste und einfachste Weise, in der wir ungeteilt das sind und uns ganz mitteilen können. Deshalb will der Kirchenchor Schwyz den Gottesdienst aktiv mitgestalten und freut sich über jedes neue Mitglied.

• Wir lieben klassische Kirchenmusik und verschönern damit vor allem Gottesdienste in der Pfarrkirche von Schwyz, aber auch in umliegenden Kirchen und Kapellen.
  • An hohen Festtagen führen wir Orchestermessen auf.
  • Wir haben eine gut harmonisierende Choralgruppe.
  • Wir sind auf der Suche nach Sängerinnen und Sängern, die an einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Repertoire interessiert sind.
  • Wir führen ein reges und vergnügliches Vereinsleben.
  • Voraussetzung für interessierte Sängerinnen und Sänger sind etwas Erfahrung und Freude am Singen in Chören sowie Notenkenntnisse.

Wir proben jeweils am Donnerstag in der Aula des Schulhauses Lücken von 20.00 bis 21.45 Uhr ausser während der Schulferien.

Der Kirchenchor Schwyz wird durch das Orchester unterstützt.

Der Kirchenchor Schwyz verfügt über vielseitige Mitglieder und Talente.

SOPRAN

Loher Hans
Steinegger Peter
Weibel Viktor

Chorreisen und gesellschaftliche Anlässe.

Der Kirchenchor Schwyz führt ein fröhliches und vergnügliches Vereinsleben. Nebst dem gemütlichen Zusammensein nach der Probe zählt der jährliche Chorausflug zu einem Höhepunkt. Nachfolgende Bildergalerien vermitteln eine Stimmung davon.

Seelisberg 2022

Baden 2020